Schaumwein

Schaumwein aus Neuseeland

Mit dieser Rarität lässt es sich nicht nur gut feiern. Verwöhnen Sie sich mit einem eleganten, spritzigen Schaumwein auf höchstem Champagnerniveau.





Quartz Reef Methode Traditionnelle Brut

Quartz Reef Methode Traditionnelle Brut

36,90 CHF - 37,90 CHF*

49,20 CHF pro Liter

Quartz Reef Methode Traditionnelle Rose

Quartz Reef Methode Traditionnelle Rose

38,90 CHF - 39,90 CHF*

51,87 CHF pro Liter

Quartz Reef Methode Traditionnelle Vintage 2010

Quartz Reef Methode Traditionnelle Vintage 2010

45,50 CHF - 46,50 CHF*

60,67 CHF pro Liter

Quartz Reef Methode Traditionnelle Vintage 2012

Quartz Reef Methode Traditionnelle Vintage 2012

45,50 CHF - 46,50 CHF*

60,67 CHF pro Liter


Schaumwein aus Neuseeland

"Ich mache Schaumwein nun schon seit vielen Jahren und wenn ich ihn nur an einem Ort machen könnte, würde ich Neuseeland wählen," sagt Dr Tony Jordan, einer der weltweit führenden Experten für Schaumwein und ehemaliger CEO von Domaine Chandon.

Hierbei hat es ihn besonders die Bedingungen in Central Otago angetan, die er mit der weltbekannten Champagne vergleicht. Ein Ritterschlag für die Region, zumal die Schaumweine der Méthode traditionnelle von Quartz Reef günstiger sind als viele der bekannten Champagnermarken.


Back to Top